Meine Begleiter

  • Mein Mann, Martin Drescher (Webdesign), der viel Verständnis für mich hat, der mich kritisch und unterstützend begleitet und ohne den es diese Seite nicht geben würde.
     
  • Heike Ricus (Hundephysiotherapeutin), die mich seit fast 20 Jahren immer wieder in die „richtige“ Richtung geschubst hat, auch wenn ich oft nicht wollte. Danke dafür!
     
  • Steffi & Dieter Varney (Geistheiler/in & Reikimeister/in), die immer für mich da sind, vieles in mir verändert haben und mich dazu inspiriert haben diesen Ausbildungsweg zu gehen.
     
  • Gitti Harder (Reikilehrerin), die mich in die Geheimnisse des ersten und zweiten Reiki-Grades nach Dr. Mikao Usui einweihte und die in mir die Neugierde auf das Pendeln weckte.
     
  • Sonja Vieth, die mich in den Reiki Meister- und Lehrergrad einweihte und mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Brigitta Schmidt, bei der ich ein Seminar über Heilpendel besuchte und die Handhabung der verschiedenen Baj-Pendel kennenlernen konnte.
     
  • Margret Hardies, bei ihr durfte ich anderthalb Jahre die Schulbank drücken, ich machte eine Ausbildung zur „Heilpraktikerin für Psychotherapie“ um die Inhalte zu erlernen. Ein Abschluss vor dem Gesundheitsamt war und ist für mich nicht wichtig. Auf Grund der Ausbildungsinhalte habe ich in dieser Zeit, dank Margrets Unterstützung, meine eigenen Erlebnisse genial aufarbeiten können, so dass ich mich heute, deutlich ausgeglichener, der energetischen Heilbegleitung widmen kann. Mit vielen Kursangeboten kann ich bei ihr mein Wissen vertiefen.